Emily Müller

Emily Müller

* 21.07.2001
† 27.09.2022
Erstellt von Anja + Uwe Müller
Angelegt am 05.10.2022
2.623 Besuche

Neueste Einträge (77)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 17.04.2024 um 18:04 Uhr

Hallo meine Große,  seit 81 Wochen bist du nicht mehr bei uns. Und doch fühlen wir deine Nähe und deine unendliche Liebe die du uns Allen geschenkt hast. Deine Liebe tut uns immer noch so gut. Und doch bleibt der Alptraum 😢 Wir sind jeden Tag an deinem Grab. Das hilft uns wenn wir mit dir reden. Ich halte dich ganz ganz fest ❤ Ich habe dich so lieb ❤

Gedenkkerze

Papa + Mama + Carlotta

Entzündet am 17.04.2024 um 11:48 Uhr

Wir vermissen dein liebes und lebensfrohe Wesen, deine Sprüche und dein Erzählen, wenn du von der Werkstatt kommst. Es war für uns beim Abendessen immer was Besonderes und wir haben viel gelacht. Wir denken immer an dich. Warum nur so ein herzensguter Mensch wie du?

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 31.03.2024 um 09:09 Uhr

Guten Morgen meine Knutschkugel, heute ist das 2. Ostern ohne dich 😭 Wir haben dir auch ein Osterei auf dein Grab gelegt. Kein Fest ohne dich ist mehr schön, muss auch nicht. Die Sehnsucht zerreißt mich. Warum ist das Leben so unsagbar ungerecht . Wir drei haben dich immer noch so so lieb ❤ Das können keine Worte beschreiben. Noch einmal in den Arm nehmen und nie wieder loslassen. 1000 Küsse deine Mama  

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 27.03.2024 um 16:53 Uhr

Liebe Emily,

ich weiß, dass Ostern immer schön für dich ist. Eier suchen, das hast du immer gerne gemacht. Deine Schwester wird es auch mit 20 Jahren wieder machen, auch für dich. Wir denken immer an dich. Du wirst dich freuen. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 10.03.2024 um 08:01 Uhr

Hallo meine Süße, gerade ist es wieder ganz schlimm. Trauer und Vermissen sind so groß. Auch wenn wir uns irgendwann einmal wiedersehen,  brauche ich dich jetzt.Du hast uns immer gezeigt,  was wirklich wichtig ist im Leben. Ich liebe dich unendlich ❤❤❤ Mama

Weitere laden...