Erich Thiel

Erich Thiel

* 07.12.1937
† 31.10.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 13.11.2021
330 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 07.12.2021 um 07:56 Uhr

...egal wo du nun auch bist und bei wem....wünsche dir einen schönen Geburtstag......

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 07.12.2021 um 07:55 Uhr

Gedenkkerze

Alena

Entzündet am 13.11.2021 um 11:47 Uhr

Lieber Opa,

Nun bist du nicht mehr hier aber ich hoffe, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Ich wünsche dir einen schönen Ort mit all deinen Hunden an dem du dich wohl fühlst. 

Ich hab dich lieb und denke an dich <3 

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 13.11.2021 um 10:57 Uhr

Lieber Papa, ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist und du hast endlich deinen Joschi wieder. Mach dir um uns keine Sorgen , es ist alles gut. Hab dich lieb.

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 13.11.2021 um 09:32 Uhr

Lieber Onkel Erich,  hoffe du hattest eine gute Reise über die Regenbogen Brücke und bist dort angekommen,  wo deine Eltern und Geschwister sind.....pass auf alle auf.....Anette 

Weitere laden...