Ferdinand Casimir von Sturm zu Vehlingen

Ferdinand Casimir von Sturm zu Vehlingen

* 31.12.1930
† 13.03.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 18.03.2023
543 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Geelen Maria

Entzündet am 29.03.2023 um 21:02 Uhr

Lieber Ferdi,

als kleines Mädchen habe ich dich schon gekannt....ich erinnere mich,dass Du mich mit dem VW-Bus nach Köln zum Einkaufen mitgenommen hast....auf dem Pützchensmarkt vor fast 60 Jahren einen riesen Bär für mich geschossen hast....

Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Reise.....

Deinen Zurückgelassenen...Helene Deiner jetzigen Frau,Jost Deinem Sohn und meiner Schwester Ute...deine Tochter und allen anderen Verbliebenen...

Allen ganz viel Kraft...aber vorallem Respekt voreinander und dass sich von den Zurückgelassenen keiner gedemütigt fühlt.....

Du warst, wie Du warst und " Et is, wie et es.... un war "

Es ist trotz allem, wunderschön Dich gekannt zu haben und Dich auf Deinem letzten Weg zu begleiten.

Maria Geelen, geb. Fingerhut

 

Gedenkkerze

Geelen Maria

Entzündet am 29.03.2023 um 20:20 Uhr

Gedenkkerze

Stefan und Gabriele Siegmann

Entzündet am 26.03.2023 um 11:25 Uhr

Unser herzliches Beileid an Ute, Pedro und ihre gesamte Familie. 

Wir umarmen euch ganz fest und sind in Gedanken bei euch!

 

Gedenkkerze

Johanna

Entzündet am 24.03.2023 um 18:32 Uhr

Lieber Ferdi, auch wenn wir uns erst sehr spät kennengelernt haben, denke ich mit Freude an die Begegnungen mit Dir zurück. Ich danke Dir für die gemeinsame Zeit, die wir hatten, die schönen Abende in Odendorf und Euskirchen. Deine ruhige und so natürliche Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius Deine Johanna

Gedenkkerze

Petra und Harald

Entzündet am 24.03.2023 um 12:40 Uhr

@ Ute und Pit: …die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns aber, dass unbegreifliche anzunehmen. Was bleibt sind die Erinnerungen…

Weitere laden...