Franz Friedrich Brocke

Franz Friedrich Brocke

* 16.04.1922
† 18.05.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 21.05.2019
2.040 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Von Herrn Chen

23.11.2019 um 14:42 Uhr von David Chen

Sehr geerhte Frau Iris Schmitz-Brocke:

Ich war ein Mitarbeiter bei IBS von 1993-1998.

Beim Umzug hatte ich ein paar Photos mit Herrn Brocke und Dr. Schmitz gefunden.  Beim Internet-Suche  habe ich diese Anzeige gefunden.  

IBS ist meiner erster und einziger Arbeitergeber und Herrn Brocke und Dr. Schmitz waren mein Vorbild.

Ich lebe meistens in Peking & USA,  

MFG

Chen

Gedenkkerze

Chen

Entzündet am 18.11.2019 um 19:11 Uhr

I still rember the first day we met in 1993, you gave me a drive in your SL, 

My first job was in IBS and it was a wonderful time.

I regret not visiting you in 2017 as I drive through Morsbach.

You did come to my dream in Jan 2019.

Xinyu Chen

Gedenkkerze

Andrian Simara

Entzündet am 29.06.2019 um 14:54 Uhr

Leider habe ich sehr spät Erfahren,dass Herr Brocke verstarb. Persönlich war ich sehr betroffen,denn es sollte mehr von solchen Menschen geben wie einst Herr Brocke war und in meinem Herzen bleiben wird. Der beste Chef dieser Welt. Ruhe in Frieden.

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 25.05.2019

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 23.05.2019 um 08:38 Uhr
Weitere laden...