Freddy Peiffer

Freddy Peiffer

* 28.10.1958
† 02.02.2021
Erstellt von Claudia Peiffer
Angelegt am 06.02.2021
1.156 Besuche

Neueste Einträge (93)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 31.03.2024 um 10:01 Uhr

Wir lilly und ich vermissen dich so sehr und wollen dir frohe ostern wünschen mein Schatzemann.

Gedenkkerze

CLAUDIA

Entzündet am 28.03.2024 um 11:53 Uhr

Huhu ja ich liebe ihn.Aber es gibt nichts was uns so sehr verbindet als wie bei uns.und ehrlich müsste ich wählen wrist du genau wer der sieger wäre.mein Fredi.

In Liebe deine Claudia 

Deine Lilly

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

CLAUDIA

Entzündet am 03.03.2024 um 22:52 Uhr

HALLO ich weiss das,du da bist ich spüre dich oft und das ist gut und schön.Bitte geh nie weg.Ich vermisse Dich und liebe Dich mein Schatz.Jetzt sind Jupp und Peter auch bei Dir und Deinen Eltern das finde ich gut dann hat Pap mehr zum katen.

Ich liebe Dich noch immer sehr.

Deine Claudia

Gedenkkerze

CLAUDIA

Entzündet am 15.02.2024 um 10:00 Uhr

HI mein Schatz da Du Valentinstag nicht mags melde ich mich heute mit einem ich liebe und vermisse Dich.

Weitere laden...