Gerd-Peter Düchting

Gerd-Peter Düchting

* 11.08.1947
† 20.05.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 29.05.2021
1.229 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerd-Peter Düchting entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hans-Peter und Elisabeth Blome

Entzündet am 17.12.2021 um 10:11 Uhr

Liebe Barbara,

wir sind sehr traurig und möchten Dir und Jana,

unser herzlichstes Beileid übermitteln.

Wir werden Gerd in unserer Erinnerung behalten.

Es soll in Frieden ruhen.

Mit einem stillen Gruß

Peter&Lisa

Gedenkkerze

Axel Stupplich

Entzündet am 01.06.2021 um 08:32 Uhr

Ein ganz großartiger Mensch hat die Bühne verlassen, welch ein furchtbarer Verlust. Gerne hätten wir Dich noch einmal gesehen, doch wir werden Dich in guter Erinnerung behalten lieber Peter! Euch, Barbara und Jana, wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Jochen Wendlandt

Entzündet am 31.05.2021 um 21:49 Uhr

Dein Verlust, Babsi, hat uns sehr heftig bewusst gemacht, dass man jeden Moment des Lebens nutzen und bewusst leben muss! Ich kann mich nur Daggi anschließen, wir denken an Dich! 

Gedenkkerze

Dagmar van der Mark

Entzündet am 31.05.2021 um 20:21 Uhr

Das ist so traurig. Wir haben uns aus den Augen verloren, nun ist es zu spät. Wir hatten soviel Spaß miteinander😢

Ich wünsch Dir viel Kraft liebe Babsi

Daggi (Wendlandt)

 

Gedenkkerze

Dagmar van der Mark

Entzündet am 31.05.2021 um 20:21 Uhr

Das ist so traurig. Wir haben uns aus den Augen verloren, nun ist es zu spät. Wir hatten soviel Spaß miteinander😢

Ich wünsch Dir viel Kraft liebe Babsi

Daggi (Wendlandt)

 

Weitere laden...