Gerd Schulze

Gerd Schulze

* 30.11.1961
† 07.08.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 21.08.2019
2.712 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Dein/e Freund/in Michael&Michaela

Entzündet am 07.08.2023 um 11:18 Uhr

4 Jahre ohne dich … du fehlst und füllst unsere Gedanken. In lieber Erinnerung, lebst du weiter.

Gedenkkerze

Dein/e Freund/in Michael & Michaela

Entzündet am 30.11.2022 um 18:47 Uhr

Heute ist dein 61. Geburtstag, alle wären wir da gewesen und du hättest dich natürlich gefreut ;-) Wir vergessen dich nicht, auch wenn du schon vor uns gehen musstest. Für immer in unserer Erinnerung ♥️

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 30.11.2022 um 12:06 Uhr

Lieber Papa,alles Liebe zu deinem Geburtstag 🎈 das ist schon dein 4.Geburtstag ohne dich und ich vermisse dich so sehr.Ich wünsche mir so sehr das du einfach wieder bei uns bist.

Gedenkkerze

Dein/e Freund/in Michael & Michaela

Entzündet am 07.08.2022 um 19:20 Uhr

3 Jahre, für uns bleibst du unvergessen. Du bist in unseren Herzen und bleibst unvergessen, unser lieber Freund

Gedenkkerze

Dein/e Freund/in Michael & Michaela

Entzündet am 30.11.2021 um 09:55 Uhr

Wir wünschen dir heute, wo immer du bist, wie immer es dir gehen mag, EIN WARMES LICHT, was dein Herz zum leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt. Alles Liebe zu deinem 60. Geburtstag mein Freund.

Weitere laden...