Gilles Berthier

Gilles Berthier

* 26.06.1947
† 16.08.2019
Erstellt von Vera Minrath
Angelegt am 31.08.2019
3.484 Besuche

Neueste Einträge (102)

Gedenkkerze

Lieber Gilles

Entzündet am 23.04.2024 um 10:44 Uhr

.. AUCH DU hättest Spass gehabt. Es war ein toller Tag und Dein Mädchen -aber auch die anderen- hatten viel Freude. 

Pass' auf die Boubounette auf; aber richtig. Das mit dem Sturz hätte nicht passieren dürfen. Also ....

Gedenkkerze

alter Brummbär,

Entzündet am 20.04.2024 um 21:02 Uhr

morgen wirst Du fehlen. Beim letzten Champagner-Frühstück bist Du zwar gekommen, warst aber unmöglicher Laune; richtig miesepetrig. Ganz übel. Aber morgen hätten wir dich gerne dabei und vielleicht wäre Deine Laune ja super. 

Jetzt können wir nur das eine oder andere Glas auf Dich trinken. Deine Boubounette vermisst Dich sehr.

Gedenkkerze

Lieber Gilles

Entzündet am 18.03.2024 um 17:17 Uhr

wie versprochen, heute im RUBENS Garnelen-Krokettes + Champagner aus Dich. Michel ist da + kümmert sich um Dein Mädchen Und Deine Truppe hält Deinen Laden am Laufen; Massimo ist großartig

Gedenkkerze

Gilles

Entzündet am 10.03.2024 um 11:43 Uhr

jetzt kannst auch Du ein wenig aufatmen; Michele ist da und kümmert sich um Dein Mädchen

Trotzdem "erwarte" !!!! ich von Dir, dass Du ab jetzt aufpasst :-) . Du wirst schmerzlich vermisst. 

 

Gedenkkerze

Mensch Gilles

Entzündet am 03.03.2024 um 12:42 Uhr

Du solltest doch auf "Dein Mädchen" aufpassen und was ist; nix. Sie ist gestürzt und hat sich den Oberarm gebrochen. Ganz furchtbar. 

Also - bitte - ab jetzt "Augen auf".

 

Weitere laden...