Gisela Schattkowski

Gisela Schattkowski

geb. Arens
* 26.01.1958
† 23.02.2024
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 15.03.2024
38 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

A.D.

Entzündet am 27.03.2024 um 00:42 Uhr

Meine liebe Freundin Gisela

Du bist gegangen ohne, dass ich es bemerkt oder erfahren habe. Ich vermisse dich so sehr. Wir hatten Gemeinsamkeiten die ich nur mit dir geteilt habe. Im Laufe unserer über 30jährigen Freundschaft habe ich Vieles von dir gelernt. Ganz viel habe ich dir zu verdanken, sogar mehr als ich dir noch mitteilen konnte. Ich weiß, du bist nun dort wo du ohne Alter, stets gesund und unbeschwert bist. Dort hast du alle Vorangegangenen wiedergetroffen die du magst. So hast du es mir vor Jahren mal tröstend in Aussicht gestellt. Die Musik dort ist genau so wie sie uns gefällt. Wie du will ich glauben, dass wir uns dereinst in diesem Land finden werden. Während du hier fehlst möge es dir dort gut gehen. Rip

In großer Trauer, Angelika

Gedenkkerze

Gabriele.Knoop

Entzündet am 24.03.2024 um 13:11 Uhr

Liebe Gisela, ich wünsche Dir dort wo Du jetzt bist, Frieden und ein Dasein ohne Schmerzen. Mach es gut auf Deiner Reise. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und wunderbare Erinnerungen an die Mama, Oma, Ehefrau und Schwiegermutter. Gr. Gabi

 

Bergisches Handelsblatt

vom 15.03.2024

Gedenkkerze

WirTrauern

Entzündet am 14.03.2024 um 20:16 Uhr