Gordon Lightfoot

* 17.11.1938 in Orillia
† 01.05.2023

Angelegt am 02.05.2023
1.183 Besuche

Von trauer.de Redaktion (cs), Dachau

03.08.2008 um 20:29 Uhr von Beatrice
"Einen Tag vor seinem Tod habe ich ihn noch im Krankenhaus besucht", so sein langjähriger Weggefährte und frühere Abteilungsleiter Anton Gamperl. "Er ist für uns menschlich ein ganz großer Verlust. Auf ihn war immer Verlass." Der gebürtige Aufhofener, gelernter Elektromechaniker, trat 1966 dem BC Farchet bei. Spielte in der Jugend, dann fast 20 Jahre lang in der ersten Mannschaft (Aufstieg in die B-Klasse 1969/70) und zuletzt bei den Alten Herren. Dann stand er Generationen von Spielern zur ...

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 04.03.2024 um 20:02 Uhr

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 10.11.2023 um 01:02 Uhr

Danke für die schönen Songs! 

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 22.08.2023 um 17:49 Uhr

If you could read my mind........

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 20.06.2023 um 15:54 Uhr

Sundown... 🌅

Lieben Dank für etliche coole Lieder die mich seit meiner Jugend begleiten.  

Gedenkkerze

Gerd

Entzündet am 29.05.2023 um 13:40 Uhr

Ruhe in Frieden ! Deine Musik begleitet mich seit Jahrzehnten und hat mir unendlich viel gegeben.

Die Musik- und Fanwelt hat einen Großen verloren.

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Gordon_Lightfoot aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.