Günter Boss

Günter Boss

* 12.07.1942
† 05.06.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 17.06.2023
505 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sieg Fischerei-Genossenschaft Hennef

Entzündet am 19.06.2023 um 16:25 Uhr

Es fällt uns schwer die passenden Worte für das Unfassbare zu finden verbleiben wir in stiller Trauer um Günter.

Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit der Familie Kraft und Zuversicht geben, die schwere Zeit des Abschiednehmens zu überstehen und das Leben dann wieder mit Zuversicht zu meistern.

Gedenkkerze

Indra und Familie

Entzündet am 18.06.2023 um 01:26 Uhr

Unser herzliches Beileid an die ganze Familie Boss.

Marion ich denke an dich!

Gedenkkerze

Brigitta Leber

Entzündet am 17.06.2023 um 19:28 Uhr

Mein herzliches Beileid an Familie Boss. Leider kann ich nicht zur Beerdigung kommen, da ich im Ausland bin.

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 17.06.2023

Gedenkkerze

WirTrauern

Entzündet am 16.06.2023 um 17:26 Uhr