Günter Lange

Günter Lange

* 27.02.1951
† 26.12.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 06.01.2024
135 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Elisa

Entzündet am 05.03.2024 um 19:15 Uhr

Mein geliebtes Katerchen,  Du bist erlöst.  Du wolltest mich nicht belasten.  Ich habe für Dich gepflegt. Du hättest das Gleiche für mich getan. Du hast mich damals zurück ins Leben geholt.  Dafür was Du mir gegeben und ermöglicht hast möchte ich Dir von Herzen ❤️ danken. Deine Seele ist jetzt frei. Dein Kätzchen 

Gedenkkerze

Elisa

Entzündet am 05.03.2024 um 12:17 Uhr

Danke,  dass Du mich ins Leben zurück geholt hast.. Dein Kätzchen 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

J.

Entzündet am 12.01.2024 um 08:48 Uhr

Alles hat seine Zeit, sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern.

Danke, dass ich Deinen Weg eine Zeit begleiten durfte.

Nun hast Du Deine letzte Reise angetreten,aber Deine Seele lebt weiter in allen die an Dich denken.

Danke

Gedenkkerze

Familie Staffler aus dem Ultental!

Entzündet am 08.01.2024 um 12:48 Uhr

Lieber Günter! Viele Jahre warst du uns ein treuer Gast und viele gemeinsame Abende haben wir verbracht, ob beim Skat, beim rumpeln oder einfach nur beim sitzen und unterhalten. Dein geliebtes Ultental ist zu deiner zweiten Heimat geworden und man hat auch immer schon bei deiner Ankunft gemerkt, dass du nun zu Hause bist. Nun hast du eine andere Reise angereten. Ruhe in Frieden und hab tausend Dank.

Weitere laden...