Günter Pfeil

Günter Pfeil

* 07.07.1941
† 10.02.2017
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 18.02.2017
1.748 Besuche

Neueste Einträge (65)

Gedenkkerze

Natascha

Entzündet am 07.07.2019 um 22:22 Uhr

Hallo Papa,

heute ist Dein Geburtstag und du wärst 78 Jahre alt geworden.Wir waren heute bei Dir und haben Dir Deine Ibiza - Deko aufgestellt mit Sand vom Playa d én Bossa, von der Stelle,an der wir immer gelegen haben und die Du so geliebt hast. Wir denken jeden Tag an Dich und schicken Dir all unsere Liebe und Gedanken zum Himmel hinauf. Du fehlst uns ......immer.

Dei Kind

Gedenkkerze

Friedhelm

Entzündet am 07.07.2019 um 16:45 Uhr

Hallo Günter, heute ist Dein Geburtstag. Wir können in leider nicht mehr mit Dir zusammen feiern, aber wir können an Dich und alle anderen, die nicht mehr bei uns sein können in Liebe zurück denken. Wir denken an an die vielen Dinge die wir mit Dir und allen anderen erleben durften, zurück. Diese Gedanken bleiben für immer in unseren Herzen. Du, Anita und alle anderen seit unvergessen in meinem / unseren Herzen.

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 21.05.2019 um 16:44 Uhr

Nun sind wir in unserer 2Heimat und sind dir ganz nah. Wir wohnen am Meer (Figuretas) mit Blick in die Unendlichkeit in der du jetzt bist. An jedem Ort hier auf der Insel fühlen wir das gemeinsame Leben das wir lange miteinander teilten und zu dem du immer gehören wirst. Dein Frauchen und dein Kind

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 12.05.2019 um 14:10 Uhr

Hallo Schnibel, in ein paar Tagen ist es wieder so weit wir kommen dir im Himmel ganz nahe weil wir uns in den Wolken treffen. Dann landen wir auf der Insel die du uns zu lieben gelernt hast da sind wir drei eng verbunden. Dein Frauchen

Gedenkkerze

Natascha

Entzündet am 30.04.2019 um 23:25 Uhr

Hallo Papa,

Die Tage um meinen Geburtstag herum hast Du mir besonders gefehlt,habe sehr oft an Dich gedacht. An Ostern haben wir uns all die alten Schinken im Fernsehen angeschaut, die wir früher immer geguckt haben und Du mich dann auf der Couch zugedeckt hast. Die vielen schönen Erinnerungen machen es mir warm ums Herz, tun aber zugleich auch weh, weil Du nicht mehr da bist. Aberich bin dankbar für all die schönen Erlebnisse und wir können jetzt schon öfter mit einem Lächeln über Dich reden, ohne immer traurig zu sein.

In Liebe

Dein Kind

 

Weitere laden...