Günther Jackes

Günther Jackes

* 13.05.1940
† 01.09.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 09.09.2023
206 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Onkel ich vermisse Dich

Entzündet am 08.04.2024 um 11:31 Uhr

Lieber Onkel Günther. Schade, dass es Dich so nicht mehr gibt. Warst immer ein Anlaufpunkt, wo wir Dich unter dem Lindenbaum sitzend, besuchen konnten. Du bist jetzt bei Deinem Bruder Clemens der knapp 2,5 Monate vor Dir verstarb. Vielleicht war die Sehnsucht zu groß. Deine Nichte. ♥

 

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 17.09.2023 um 22:40 Uhr

Lieber Günther, danke für die gemeinsame Zeit auf dieser Erde! Ich werde die Erinnerungen an Dich im Herzen weiter tragen. Es ist tröstlich, dass Du jetzt mit so vielen lieben Seelen wieder vereint bist!

Gedenkkerze

Dirk

Entzündet am 13.09.2023 um 16:33 Uhr

Lieber Onkel Günther, danke das Du wie ein Vater zu mir warst und mir so viel beigebracht hast.Wir vermissen dich sehr.
Dirk

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 10.09.2023 um 21:48 Uhr

Lieber Onkel Günther. Ich danke Dir für die schönen Stunden und die vielen gemeinsamen Jahre.

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 09.09.2023
Weitere laden...