Hans-Jochen Vogel

* 03.02.1926 in Göttingen
† 26.07.2020
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 27.07.2020
121 Besuche

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Für Hans-Jochen Vogel ein Gedenklicht

Entzündet am 04.08.2020 um 11:24 Uhr

Er war ein Vorbild an Korrektheit und Gradlinigkeit, wir zollen dem Verstorbenen allerhöchste Achtung. Er war ein ganz großer der Sozialdemokratie! - Die Ziele, für die Hans-Jochen Vogel sich eingesetzt hat, müssen weiterverfolgt werden. - Sein Rat muss uns allen eine Mahnung sein.

 

Gedenkkerze

IN MEMORIAM

Entzündet am 02.08.2020 um 02:08 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

thomas

Entzündet am 01.08.2020 um 08:11 Uhr

Ein Vorbild.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 30.07.2020 um 23:59 Uhr

Das sozial-demokratische Urgestein, Hans-Jochen Vogel, ist mit 94 Jahren von uns gegangen. - Er war beharrlich und bescheiden, hatte Disziplin und Geradlinigkeit.  Lob für sein politisches Wirken und Bewunderung für seinen Charakter! - R.I.P.

Gedenkkerze

Eckart Nieselt

Entzündet am 30.07.2020 um 08:29 Uhr

Aufrichtiges Beileid, möge es dort, wo Sie jetzt sind, gut gehen...Meine Mutter war in Göttingen Ihr Kindermädchen, sie hat es oft erzählt...

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Jochen_Vogel aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.