Hans Jürgen Cuvelier

Hans Jürgen Cuvelier

* 16.05.1958
† 20.02.2024
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 24.02.2024
558 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Deine geliebte frau

Entzündet am 20.04.2024 um 17:50 Uhr

 Heute sind es zwei Monate  dass du nicht mehr  an meiner Seite  bist,du fehlst mir so sehr dass  ich es mit  Worten nicht beschreiben kann... ich würde alles geben,das du wieder bei mir  und deine  Mädels wärst... ich liebe dich .

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Deine geliebten

Entzündet am 20.04.2024 um 17:44 Uhr

Gedenkkerze

Deine Frau Juliane

Entzündet am 04.04.2024 um 08:12 Uhr

Ich muss Lernen, ohne dich zu Leben. Ich muß akzeptieren, dass du nicht mehr bei mir bist. Und ich muss damit umgehen, dass der Schmerz mein täglicher Begleiter ist, weil die Zeit keine Wunden heilen kann😢 ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. !!!Werde  deine letzten Worte nie vergessen 💋💋

Ich liebe Dich ❤❤.. Danke für so viele schöne Jahre 💋💋

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 28.03.2024 um 05:34 Uhr

Ich liebe die Erinnerungen, die wir geschaffen haben an guten Tagen. Weil sie mich durch die Tage tragen, an denen ich Dich vermisse. Du bist nicht mehr hier, aber die Erinnerungen mit Dir bleiben für immer in mir. Meine Erinnerungen werde ich niemals verlieren. Erinnerungen an die Zeit, in der ich dachte, dass Du bleibst.🥹😘

Gedenkkerze

Kathi & Dieter Schöneberg

Entzündet am 26.03.2024 um 07:14 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Jürgen 😢es ist nie der richtige Zeitpunkt um Abschied zu nehmen!! Aber wir wissen genau das wir uns Wiedersehen, 😢 niemals geht man so ganz... Wir wissen das du Schaum Partys im Pool geliebt hast, jetzt sitzt du auf einer Wolke und passt auf Jule und deine Mädels auf 😘😘 wie ist Jules Spruch am Pool? Schatz sei vorsichtig und Rutsch nicht aus,, man was war sie immer gesorgt um dich🥰🥰🥰

Weitere laden...