Hans Stengle

Hans Stengle

* 24.10.1956
† 16.03.2024
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 23.03.2024
274 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

WirTrauern

Entzündet am 11.04.2024 um 07:53 Uhr

Mein Beileid zum Tod von Hans.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.

Claudia

Gedenkkerze

Alexander Straub

Entzündet am 02.04.2024 um 07:48 Uhr

8Leben wir, so leben wir dem Herrn; sterben wir, so sterben wir dem Herrn. Darum: wir leben oder sterben, so sind wir des Herrn

Römer 14,8

Gedenkkerze

Barbara Hüls

Entzündet am 26.03.2024 um 06:02 Uhr

„Das ist das Ende“, sagte die Raupe. „Das ist erst der Anfang“, sagte der Schmetterling. 

Gedenkkerze

Georg und Anke Lücke

Entzündet am 25.03.2024 um 12:22 Uhr

Unser Beileid zum Tod von Hans.

Georg und Anke

Kondolenz

Schock und Trauer

24.03.2024 um 13:46 Uhr von Hans-Georg Pieper

Liebe Fam. Stengle,

In Schock und Trauer habe ich die Nachricht erhalten und meine Kerze für Hans angezündet. Er war mir Wegbegleiter, Freund und durch seine Art auch Ratgeber.

Aus meiner Überzeugung heraus weiß ich, dass ich ihn, der ja 255 Tage jünger war als ich, wieder treffen werde.

Euch allen viel Kraft und mein wirkliches Mitgefühl !!

Hans-Georg

 

Weitere laden...