Hans Trude

Hans Trude

* 20.09.1933
† 21.04.2016
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 07.05.2016
1.301 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 06.06.2022 um 23:22 Uhr

Ich denke an dich,während ich andächtig das "Ave Maria" von Bach höhre...ich weiß,auch du hast diese tief-beruehrende Komposition gemocht,ich fühle mich unserer beider Seelen näher,unserer Vergänglichkeit aber auch Untrennbarkeit,über den Tod hinaus...

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 24.07.2020 um 00:33 Uhr

In Liebe und Trauer lass ich dich gehen.Weil Liebe grösser ist als Geld,Feigheit,Scham und Familienname.Ich lass dich gehen als dein Kind,das keine Lebensberechtigung haben sollte.Ich lebe und liebe.Vor Gott nehme ich unser beider Schicksaal mutig an.Ich lasse uns beide los in die Freiheit für den Frieden unserer beider Seelen.Ich hoffe du hast nichts dagegen,das auch ich trauern möchte wie ein normales Kind.Beate

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 24.07.2020 um 00:30 Uhr

In Liebe und Trauer lass ich dich gehen.Weil Liebe grösser ist als Geld,Feigheit,Scham und Familienname.Ich lass dich gehen als dein Kind,das keine Lebensberechtigung haben sollte.Ich lebe und liebe.Vor Gott nehme ich unser beider Schicksaal mutig an.Ich lasse uns beide loss in die Freiheit für den Frieden unserer beider Seelen.Ich hoffe du hast nichts dagegen,das auch ich trauern möchte wie ein normales Kind.Beate

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 24.07.2020 um 00:28 Uhr

In Liebe und Trauer lass ich dich gehen.Weil Liebe grösser ist als Geld,Feigheit,Scham und Familienname.Ich lass dich gehen als dein Kind,das keine Lebensberechtigung haben sollte.Ich lebe und liebe.Vor Gott nehme ich unser beider Schicksaal mutig an.Ich lasse uns beide loss in die Freiheit für den Frieden unserer beider Seelen.Ich hoffe du hast nichts dagegen,das auch ich trauern möchte wie ein normales Kind.Beate

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 20.04.2019
Weitere laden...