Heinrich Antz

Heinrich Antz

* 05.05.1950
† 11.05.2022
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 14.05.2022
462 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Familie Stein

Entzündet am 24.05.2022 um 15:03 Uhr

Herzliches Beileid und viel Kraft für Familie Antz.

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 21.05.2022

Gedenkkerze

Barbara und Rolf Krahforst

Entzündet am 19.05.2022 um 18:41 Uhr

Die Nachricht hat uns im Urlaub erreicht und wirklich geschockt, da wir nicht wussten, dass Herr Dr. Antz krank war. Er war für mich fünfzig Jahre lang die einzig wahre Institution für meine Gesundheit und er hat mir durch seine Intuition und Erfahrung zweimal das Leben gerettet... Er hat ZUGEHÖRT und wir konnten uns immer auf ihn verlassen, das war so beruhigend. Dass er so früh sterben musste, ist einfach ungerecht. Wir werden ihn nie vergessen und sind sehr traurig. 

Gedenkkerze

Frau Smolka

Entzündet am 16.05.2022 um 19:08 Uhr

Mein herzliches Beileid und Mitgefühl für die ganze Familie. 

Wir wünschen Ihnen viel Kraft in der schweren Zeit. 

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 15.05.2022 um 22:46 Uhr

Mein herzliches Beileid für die Familie. Herr Dr. Antz hat mir in meinen schlimmsten und schwierigsten Zeiten geholfen und mich beraten. Für mich war er ein Engel auf Erden. So einen Arzt findet man im Leben nie wieder. Ich bin zu tiefst erschüttert.

Weitere laden...