Heinrich Esser

Heinrich Esser

* 19.03.1933
† 31.07.2022
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 03.08.2022
258 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Elisabeth und Thoms

Entzündet am 04.08.2022 um 23:31 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Wir vermissen Dich!

Kondolenz

In Gedenken

04.08.2022 um 18:55 Uhr von Esser Annette

Lieber Heinrich Esser,

stets hast du das Erbe der Esser's aus Rondorf verwaltet und behütet!

Keine leichte Aufgabe, aber du hast es gemacht! Hochachtung dafür!

Ich glaube du wirst jetzt deine Lieben der Vergangenheit treffen und die werden stolz auf dich sein, was du geschafft hast und wir auf Erden Verbleibenden sind stolz auf Dich! 

Mir als Nichte wirst du fehlen, weil wir so schöne Erinnerungen der Vergangenheit teilen konnten!

Der liebe Gott hat sich deiner angenommen, das ist gut so und du wirst uns von nun an vom Himmel her beschützen, so wie du es auch im Leben immer wolltest.

Bestell schöne Grüsse von mir an die lieben Verwandten im Himmel, auf dass ihr von oben auf uns aufpasst!

Ein letzter Gruss, Annette

 

Gedenkkerze

Annette Esser

Entzündet am 04.08.2022 um 18:49 Uhr

Liebe Seele, 

Ruhe in Frieden und sende uns Kraft!

Danke dafür, Annette

Gedenkkerze

Petra und Markus

Entzündet am 03.08.2022 um 21:07 Uhr

Ein Vater hilft- ohne viel Worte Ein Vater versteht - ohne viel Worte Ein Vater liebt - ohne viel Worte Ein Vater geht - ohne viel Worte und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag! Wir vermissen dich, Papa!

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 03.08.2022
Weitere laden...