Heinz-Dieter Reese

Heinz-Dieter Reese

* 24.09.1952
† 25.02.2024
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 09.03.2024
301 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Anja Blanke

Entzündet am 11.03.2024 um 18:27 Uhr

Liebe Susanne,  liebe Kornelia

Ich denke an euch in den schweren Stunden und wünsche viel Kraft.

Gedenkkerze

Dominica Vaßmer

Entzündet am 11.03.2024 um 17:56 Uhr

Liebe Familie Reese,

 

ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Heinz Dieter aussprechen. 

Seit ich 1987 im Musikwissenschaftlichen Institut der Universität zu Köln meine Tätigkeit begann, ist er mir bis heute als ein sehr angenehmer, hilfsbereiter und immer freundlicher Assistent in Erinnerung geblieben. 

Mit stillem Gruß,

Dominica Vaßmer

 

 

 

Gedenkkerze

Dr. Bram Gätjen

Entzündet am 10.03.2024 um 18:06 Uhr

Liebe Familie Reese, bestürzt lese ich, dass Heinz-Dieter (genannt Knackfuß) gestorben ist. Wie viele Jahre hockten wir in der Uni direkt in gegenüberliegenden Räumen. Das war eine schöne und lustige Zeiten.

Gedenkkerze

Dr. Uwe Pätzold

Entzündet am 10.03.2024 um 16:06 Uhr

Dr. Uwe Pätzold

Entzündet am 10.03.2024 um 14:27 Uhr

 

Liebe Familie Reese,
mit einiger Überraschung las ich heute im KStA von Heinz-Dieters Tod. Mein aufrichtiges Beileid hierzu!
Bis am 15. März in Kippekausen !

Uwe Pätzold

Gedenkkerze

Dr. Uwe Pätzold

Entzündet am 10.03.2024 um 14:27 Uhr

Lieber Familie Reese,
mit einiger Überraschung las ich heute im KStA von Heinz-Dieters Tod. Mein aufrichtiges Beileid hierzu!
Bis am 15. März in Kippekausen !

Uwe Pätzold

Weitere laden...