Heinz Peekhaus

Heinz Peekhaus

* 29.09.1934
† 24.11.2019
Erstellt von Gabriele Hoffmann
Angelegt am 30.11.2019
1.681 Besuche

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heinz Peekhaus entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ddfil Maus

Entzündet am 01.01.2020 um 17:56 Uhr

Geliebter Papa, danke für die wunderschönen Jahre mit dir! Ich vermisse dich so sehr! Ddfil Maus

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 23.12.2019 um 09:08 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist das Lächeln im Gesicht der Menschen , die an ihn denken. Wir denken immer mit einem Lächeln an dich . Schön, dass wir dich gekannt haben. Ich wünsche dir ein freudiges Wiedersehen mit denen, die dort sind, wo du jetzt bist. Deine Nichte Erika

Gedenkkerze

Ddfil Maus

Entzündet am 19.12.2019 um 20:23 Uhr

Es kann nicht sein, dass du nicht mehr bei mir bist! Ich vermisse dich so sehr. Ich kann es kaum aushalten. Ich liebe dich. Ddfil Maus

Gedenkkerze

Lili Maus

Entzündet am 12.12.2019 um 22:36 Uhr

Geliebter Opapa, ich danke dir, für die wundervolle Zeit in der du mit mir gelacht, gespielt und mich gelehrt hast und mit mir von vor bis hinten Biene Maja geschaut hast... Ich weiß das du jetzt ein Engel bist der fliegen kann und über mich wachst... Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sehr... In ewiger Liebe deine Lili Maus

Gedenkkerze

Gabi Aßmann

Entzündet am 07.12.2019 um 19:01 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würde man hinaufsteigen um seine Liebsten zurück zu holen.

Weitere laden...