Heinz Simmet

Heinz Simmet

* 22.11.1944
† 31.01.2024
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 03.02.2024
1.103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Wolle

Entzündet am 05.04.2024 um 19:23 Uhr

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 16.03.2024

Gedenkkerze

Dieter wieczorkowski

Entzündet am 06.02.2024 um 14:47 Uhr

Danke für die wunderschöne Zeit  und ein letztes Glückauf aus dem Ruhrgebiet,  Ruhe in Frieden...Dieter wieczorkowski Duisburg Ruhrort Karlstraße 43

Gedenkkerze

Friedhelm Henze

Entzündet am 06.02.2024 um 13:43 Uhr

Lieber Heinz, du warst ein toller Fußballer und ich habe viele Spiele von dir mit unserem FC in derBundesliga gesehen. Mit grosser Bestürzung habe ich erfahren, daß du von uns gegangen bist. Ruhe in Frieden die grosse FC Familie wird dich die vergessen. Herzliches Beileid an die Familie Simmet.

Gedenkkerze

Jupp Bläser

Entzündet am 05.02.2024 um 19:20 Uhr

Tschöö Jimmy! Nun kannst du mit Flocke wieder zusammen spielen. Alles Gute und machs gut da oben.

Ein stiller Gruß Dein alter Kollege Jupp!

 

Weitere laden...