Helga Gieseke

Helga Gieseke

geb. Röhl
* 20.04.1944 in Köln
† 23.08.2013
Erstellt von Gabriele Gieseke-Horper
Angelegt am 31.08.2013
10.150 Besuche

Kondolenzen (7)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Wir vermissen Dich !!!

20.04.2019 um 16:39 Uhr von Gaby

Wir hätten gerne mit Dir gefeiert. Wir vermissen Dich sehr und hoffen, dass es Dir dort wo Du jetzt bist gutgeht.

Gaby&Wolli&Daniel 

Kondolenz

Mama

23.11.2016 um 00:18 Uhr von Gaby

ohne Dich ist nichts mehr, wie es mal war !!! Du fehlst uns so sehr. Ich hoffe, dass es Dir dort wo Du jetzt bist, gut geht. Deine Gaby

Kondolenz

Ich vermisse Dich

02.02.2016 um 22:20 Uhr von Gaby

Die Zeit heilt keine Wunden. Mit jedem Tag, den Du länger nicht mehr bei uns bist, wird die Sehnsucht größer. Ich hoffe, dass es dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht. Es vergeht kein Tag ohne einen Gedanken an Dich. Deine Gaby.

Kondolenz

Mama

23.08.2015 um 18:40 Uhr von Gaby

Es sind schon zwei Jahre vergangen ohne Dich und trotzdem kann ich es immer noch nicht begreifen. Immer wieder steigen Momente und Bilder der letzten Monate ,in denen Du so unendlich tapfer versucht hast diese furchtbare Krankheit zu überstehen. Diese Gedanken vermischen sich mit Kindheitserinnerungen aus sehr schönen Tagen. Immer wieder die Frage, warum Du und warum so früh, aber eine Antwort wird es wohl niemals geben. Das Einzige was tröstet ist, dass Du nicht mehr leiden musst und wir alle gehen müssen. Ich bin mir sicher, dass wir uns wieder treffen, weil ich Dich fest in meinem Herzen trage. Mama, ich vermisse Dich unendlich und hoffe, dass es Dir dort wo Du jetzt bist, gut geht. In Liebe Deine Gaby??

 

 

 

 

Kondolenz

Jahresgedächtnis

23.08.2014 um 07:05 Uhr von Dieter

Ein Jahr ohne Dich,

ich habe es immer noch nicht verinnerlicht.

Die Zeit heilt keine Wunden,

sie lehrt nur, damit umzugehen.

Bis wir uns wiedersehen, begleitest Du mich jeden Tag.

Dies ist mein Trost

Weitere laden...