Hella Riedel

Hella Riedel

* 05.02.1944
† 09.03.2024
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 16.03.2024
88 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Dieter und Jutta Maretzky

Entzündet am 16.03.2024 um 14:03 Uhr

Wir trauern um eine gute, langjährige Freundin, danken herzlich für alles, was sie für viele Menschen geleistet hat und nehmen still Anteil an diesem Verlust mit ihrer Familie und Freunden.

Gedenkkerze

Walter und Heide Wild

Entzündet am 16.03.2024 um 11:58 Uhr

Lieber Pit, liebe Kinder und Enkel,

nun hat sich das Leben Deiner Frau, Eurer Mutter und Oma vollendet. Wir trauern mit Euch und sind in Gedanken bei Hella und Euch.

Die Verbindung Kölsche-Wild begann mit der großen Freundschaft zwischen Karl und Eduard, zwei Männern, die im Geiste eins waren und die sich auch über den Sinn des Lebens einig waren. Beide gründeten Familien und erweiterten sie um je 2 Kinder. Die Nachkriegszeit und die politische Teilung ließ ständige gegenseitige Besuche nicht mehr zu, aber trotzdem blieb die Verbindung stabil und überdauerte die Zeit. Unvergessen der Besuch von Hella und Inge nach der Wende bei uns in Rostock, als sie mit dem Auto zur Ostsee hochkamen. Oder unsere Besuche bei Hella und Pit, nachdem unsere Tochter Susanne nach Puhlheim zog.

Nachdem nun Olaf und Hella verstorben sind, leben von den Ausgangsfamilien nur noch Inge und Walter. Das ist nun mal der Lauf der Zeit.

In stiller Verbundenheit Eure Rostocker

Walter und  Heide 

 

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 16.03.2024

Gedenkkerze

WirTrauern

Entzündet am 15.03.2024 um 21:25 Uhr