Henryk Czapiewski

Henryk Czapiewski

* 24.07.1953
† 15.09.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 24.09.2021
1.619 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (33)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Henryk Czapiewski entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 19.03.2024 um 23:18 Uhr

Hallo Muckel, 

Nun sind wieder wieder Monate vergangen.

Das Frühjahr hält Einzug und ich bin viel im Garten.

Habe Sträucher versetzt und einiges verändert.

Das Warschauergerüst aufgestellt und ich will den Balkon streichen nach all den Jahren.

Hoffentlich schaffe ich alles, den meine Schulter und mein linkes Bein machen mir Probleme.

Aber du kennst mich, ich muß es schaffen. Es ist unser Häuschen, dass wir beide geschaffen haben mit unserer Hände Arbeit.

Solange ich kann, will ich es erhalten.

Du weißt,  ich möchte mindestens 85 werden 😊. So Gott will, gibt er mir die Kraft und die Gesundheit dazu.

Und du.... passt auf mich auf, von deiner Wolke ☁️ .

Nun machs gut, 

Dein Muckel

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 09.01.2024 um 14:10 Uhr

Save your live ♥️

Mein lieber Muckel, 

Heute scheint die Sonne und es ist ein wundervoller Tag .

Trotzallem drehen sich meine Gedanken heute nur um Dich und ich muss aufpassen, dass die Tränen nicht kullern.

Ich weiß du bist immer bei mir, ob bei Tag oder Nacht und gibst auf mich acht.

Im Moment bin ich traurig, weil es Martina immer schlechter geht .

Ja und dann bin ich noch enttäuscht von den Handlungsweisen mir vertrauter Menschen.

Das muss ich erst im Kopf verarbeiten.

Ich denke immer, jeder muss vor unserem

Herr Gott gerade stehen.

Ansonsten weißt du, bin ich positiv und liebe das Leben ...

Ich hoffe wir bekommen ein schönes Frühjahr.

Meine Lieblingsjahreszeit 🪻🌺, wenn die Tage wieder heller sind und ich im Garten wusseln kann, dann bin ich glücklich. 

So mein Schatz , nun machs gut auf deiner Wolke ⛅️

Dein Muckel 💞

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 17.11.2023 um 11:45 Uhr

Hallo Muckel, 

Wieder sind Wochen vergangen....

Ich war in Charzykowy zum 18. Geburtstag von Wojtek . Es war eine wundervolle Feier.

Polen haben eine andere Mentalität, 

Es wird gegessen , gelacht und getanzt bis in die Nacht , einfach toll.

Bei Andrzej u. Gosia waren wir auch.

Mirek mein Lieber hat mich von Danzig hin und zurück gebracht. Er ist ein toller Ehemann und Vater.

In ein paar Wochen kommt er mit Piotrek mich besuchen , darauf freue ich mich.

Mein Patenonkel ist verstorben. 

Tja und nächste Woche ist mein Geburtstag, 

Der 3.Geburtstag ohne Dich.

Ich vermisse Dich 💞

Du Liebe meines Lebens.

Dein Muckel

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 17.09.2023 um 23:06 Uhr

Hallo Muckel, 

Nun sind es schon 2 Jahren wo Du nicht mehr bei mir bist.

Ich vermisse Dich ❤️ 

Danke das Du auf mich aufgepasst hast, als ich in Polen war.

Du warst mein Schutzengel sowie unser Herr Gott. DANKE .

Ich war bei deiner Mama am Grab und habe ihr neue Blümchen gebracht und Jadwiga besucht.

Alles war schön , wenn mir unterwegs das Auto Sorgen nicht gemacht hätte.

Leider war die Zeit zu kurz.

Zum guten Schluß hat alles geklappt und ich bin dankbar.

Dank dir ,da Du mein Schutzengel warst.

Ich werde immer wieder fahren in mein geliebtes Polen, dein Vaterland.

Danke für Alles.

Dein Muckel ♥️♥️

 

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 16.08.2023 um 09:33 Uhr

Hallo Muckel,

Nun sind wieder Wochen vergangen  und es geht langsam in den Herbst. 

Der Rest vom Juli war total verregnet und die erste August Hälfte auch.

In ein paar Wochen fahre ich mit Luna nach Polen für einige Tage. 

Die Sehnsucht an die Ostsee treibt mich und ich möchte an Mama Emmas Grab gehen und nach dem Rechten schauen sowie Jadwiga besuchen.

Hier Zuhause ist alles ok.

Martina ist seit vielen Wochen im Krankenhaus und Birgit geht es auch nicht gut.

Zum Glück hat Thorsten sich erholt und er wird wieder langsam anfangen zuarbeiten.

In unserem Garten blüht alles und es ist viel Arbeit.

Ich denke , dass ich einiges weniger machen muss,  weil es mir manchmal zuviel ist.

Unseren Tieren geht es gut.

Huhns fahren nach Borkum in Urlaub, danach fahre ich .

Pass auf mich auf von da oben .

In Liebe dein Muckel ♥️

 

Weitere laden...