Hermann Türnich

Hermann Türnich

* 17.03.1931
† 23.03.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 27.03.2021
533 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Andreas Weber

Entzündet am 08.06.2021 um 17:15 Uhr

In stiller Anteilnahme - sie waren stets ein Vorbild. Danke. 

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 03.04.2021

Gedenkkerze

Marion Grandelaude

Entzündet am 27.03.2021 um 17:54 Uhr

Lieber Hermann,

es ist traurig, dass du nun von dieser Welt gegangen bist und wir keine Gelegenheit mehr bekommen hatten, uns zu treffen und schöne Gespräche zu führen. Ein kleiner Trost ist aber, dass du ein gesegnetes Alter erreichen durftest. 

In stiller Trauer

Marion 

Gedenkkerze

Gabriele Leich

Entzündet am 27.03.2021 um 17:29 Uhr

Lieber Onkel Hermann, mit Trauer habe ich heute von deinem Tod erfahren und werde dich immer in liebevoller Erinnerung gedenken.

Gedenkkerze

Gabriele Leich

Entzündet am 27.03.2021 um 17:29 Uhr

Lieber Onkel Hermann, mit Trauer habe ich heute von deinem Tod erfahren und werde dich immer in liebevoller Erinnerung gedenken.

Weitere laden...