Herta Niedziella

Herta Niedziella

geb. Pleyer
* 26.05.1930
† 11.04.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 24.04.2019
747 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 18.05.2019 um 20:11 Uhr

Ich bin unendlich traurig, dass du gegangen bist. Du warst meine Trainerin, meine  Inspiration und mein Vorbild. Du und Andrea, ihr gemeinsam wart der TuS Hürth für mich in meiner Kindheit. Ich werde dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden

 

Gedenkkerze

Christine und Stefan Heise

Entzündet am 28.04.2019 um 09:48 Uhr

Erinnerungen an schöne Momente verbinden die Seelen in der Ewigkeit. 

Gedenkkerze

Magdalena und Christof

Entzündet am 25.04.2019 um 19:19 Uhr

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung"

Danke das du für uns da warst und uns immer geholfen hast. Wir sind froh dich kennen gelernt zu haben. Du warst wirklich einzigartig, eins von den tollsten Menschen die uns je begegnet sind.

Ruhe in Frieden ?? 

Gedenkkerze

Magdalena und Christof

Entzündet am 25.04.2019 um 19:19 Uhr

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung"

Danke das du für uns da warst und uns immer geholfen hast. Wir sind froh dich kennen gelernt zu haben. Du warst wirklich einzigartig, eins von den tollsten Menschen die uns je begegnet sind.

Ruhe in Frieden ?? 

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 25.04.2019 um 18:38 Uhr

Du fehlst in jedem einzelnen Moment! 

Weitere laden...