Holger Harscheidt

Holger Harscheidt

* 15.09.1948
† 08.04.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 12.04.2023
736 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Anzeigen Echo Lokalanzeiger

vom 26.05.2023

Lokalanzeiger

vom 14.04.2023

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 13.04.2023 um 23:00 Uhr

Viel zu früh bist du gegangen!

In Gedanken bei dir, liebe Gisela.

Gedenkkerze

Ursula,Rainer und Simone Berzbach

Entzündet am 13.04.2023 um 18:51 Uhr

Gedenkkerze

Rita und Michael Grüder

Entzündet am 12.04.2023 um 11:58 Uhr

Liebe Gisela und Familie,

  mit großer Trauer haben wir vom Heimgang Deines lieben Mannes, Eures Vater und Großvaters Holger erfahren. Nach langem Leidensweg ist er heimgerufen worden von unserem lieben Vater im Himmel. ER sorgt jetzt für ihn! Darauf können uns verlassen, weil Jesus es uns gesagt hat! Ist es nicht tröstlich, dass Holger am Karsamstag, also in den drei österlichen Tagen heimgerufen wurde?! Jesus sagt dazu jetzt auch zu Euch: "Euer Herz lasse sich nicht verwirren, glaubt an Gott und glaubt an mich! Im Hause meines Vaters gibt es viele Wohnungen" (Joh14,1-2a)! -

In dem Sinn denken wir an Holger und an Euch im Gebet.

In herzlicher Verbundenheit

Rita und Michael

 

"Es gibt nichts auf Erden,

kein Unglück, keine Sorge,

kein Elend, das größer ist

als der Trost,

der von Christus kommt."

Albert Schweitzer

 

 

 

 

Weitere laden...