Ilse Metzener

Ilse Metzener

geb. Jacobs
* 05.06.1929
† 19.03.2020
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 03.04.2020
293 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 07.04.2020 um 22:46 Uhr

Der Tod hat dich mir weggenommen. Doch was er mir nicht nehmen kann, ist die Liebe zu dir und all die schönen Erinnerungen an dich.

DANKE für alles, liebe Mama!

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 07.04.2020 um 17:59 Uhr

Mein Goldstück Du bleibst immer in meinem Herzen. Wir werden uns Wiedersehen Dein Michael

Gedenkkerze

Norbert

Entzündet am 07.04.2020 um 17:17 Uhr

Du wirst immer bei uns sein.

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 07.04.2020 um 12:45 Uhr

Du bleibst immer in meinem Herzen!!!

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 07.04.2020 um 10:23 Uhr

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen"

Danke für den Weg, den du mit mir gegangen bist. Danke für die Hand, die mir so hilfreich war. Danke für deine Nähe, die mir Geborgenheit gab. Danke für all deine Liebe. Danke das du meine Mama hier auf Erden warst!

Weitere laden...