Ingo Kolb

Ingo Kolb

* 03.11.1962
† 28.03.2019
Erstellt von Markus Lang
Angelegt am 03.04.2019
2.846 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (31)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ingo Kolb entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 30.03.2024 um 00:13 Uhr

Seit 5 Jahren schaue ich bei jeder Gelegenheit zu Dir in den Himmel u.der zweite helle Stern neben unserer Mama das bist Du u.ich weiß, Du passt mit ihr auf Deine kleine Schwester auf 💫 Ich vermisse Dich/Euch so sehr😪😔😩

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 28.03.2024 um 20:00 Uhr

Was von dir bleibt, trag ich in mir, damit ich's niemals mehr verlier.

Wo ich auch bin, du wirst mir fehlen, ich werd der Welt von dir erzählen.

In Liebe deine Simone 

Gedenkkerze

Anja u. DEINE Familie

Entzündet am 06.11.2023 um 20:45 Uhr

🥀 Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. 🥀

Anja

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 03.11.2023 um 20:14 Uhr

Herztöne

Es sind stets die beherzten Entscheidungen, die unserem Leben Tiefe, Erfüllung und Farbe verleihen. Denn unsere Herzen spüren den richtigen Weg.

 

Lieber Ingo, 

am 1. Dezember 2002 war es genau die Herzensentscheidung und genau der richtige Weg, mit dir nach Hannover zu fahren. So hat damals alles angefangen...

Heute, an deinem Geburtstag, vermisse ich dich noch mehr als an all den anderen Tagen.

 

Du fehlst mir so sehr. 

In Liebe deine Simone

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 28.03.2023 um 22:51 Uhr

Im Himmel hab ich einen Bruder; Dich, der stets auf mich achtet.  Dass ich Dich ganz schrecklich vermisse, wird nie aufhören, denn die Zeit heilt gar nichts.

Zerrissen ist das irdische Band, uns bleibt jedoch die himmlische Macht, die uns weiterhin zusammen hält, bis wir uns eines Tages im Himmel zwischen Wolken, Sonne und Sternen wiedersehen. 

Anja

Weitere laden...