Isolde Anderle

Isolde Anderle

* 28.05.1935
† 15.06.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 03.07.2021
81 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Nikola Anderle

Entzündet am 07.09.2021 um 08:38 Uhr

Hallo Mami,

heute hätte unser Väterchen Geburtstag.

Beim Fernsehen haben ihm die Filme, bei denen im Vorspann "starring" stand, immer gut gefallen.

Heute steht bei starring: Walter Anderle.

Einen Vater im Himmel zu haben, ist schwer, denn man vermisst ihn so sehr auf Erden. Gott und die Engel können sich glücklich schätzen, ihn an ihrer Seite zu haben.

Liebe Grüße

Euer Kind

Gedenkkerze

Detlef

Entzündet am 03.08.2021 um 22:46 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,sonder wie ein kostbares Geschenk in sich Inn stillen Gedanken Familie Vosen PS euer kaczmarek

Gedenkkerze

Nikola Anderle

Entzündet am 20.07.2021 um 13:07 Uhr

Hallo Mami,

Dir hat der Begriff "Regenbogenbrücke" immer gefallen.

Am 15.06.2021 bist Du selbst darüber gegangen und hast sicher alle diejehigen wiedergesehen, die Du so schmerzlich vermisst hast.

irgendwann sehen wir uns wieder...

In Liebe

Dein 

Kind

Gedenkkerze

Mario Baumert

Entzündet am 07.07.2021 um 05:36 Uhr

Meine liebe Isi,

ich habe mich sehr gefreut, dich kennenlernen zu dürfen. Mit Dir zusammen hat man gerne Zeit verbracht und lachen konnten wir immer zusammen. Du warst ein toller Mensch und ich habe dich ein wenig beneidet dass du noch vor einigen Wochen als wir uns am Eigelsteintorbogen auf der Bank trafen so fit und gut gelaunt warst wie immer. 

Machs gut Isi

Manni, Peter und ich werden uns immer gerne an dich erinnern

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 03.07.2021
Weitere laden...