Jochen Kirsch

Jochen Kirsch

* 21.04.1940
† 28.07.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 01.08.2019
2.610 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Jean GUAUS

Entzündet am 12.01.2022 um 19:43 Uhr

Du hast Frankreich sehr geliebt und warst ein "bon homme".Viele Grüße.

Gedenkkerze

Frère Jacques

Entzündet am 14.09.2021 um 15:03 Uhr

Bon voyage cher professeur

Gedenkkerze

Rolf Köhler

Entzündet am 14.08.2019 um 08:01 Uhr

In Stillem Gedenken an Jochen und fast 30 gemeinsame Jahre im Lehrerzimmer des EvB.

Gedenkkerze

Städt. Engelbert-von-Berg-Gymnasium

Entzündet am 07.08.2019 um 20:37 Uhr

Mit Jochen Kirsch verlieren wir einen ehemaligen Lehrer, Kollegen und Menschen, der am Engelbert-von-Berg-Gymnasium die Freude an Sprache, Kultur und Savoir Vivre gelebt hat. Die Schulgemeinde dankt ihm besonders für sein Engagement für den deutsch-französischen Schüleraustausch und seine Leidenschaft für Geschichte und Französisch, mit der er Schülerinnen und Schüler für die Sache gewinnen konnte.

Wir trauern mit seiner Familie und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen der Schulgemeinde.

Peter Oberberg (stellv.  Schulleiter)

Gedenkkerze

Tina und Peter Oberberg

Entzündet am 06.08.2019 um 11:57 Uhr

Mit Jochen verbinden wir unsere Liebe zu Frankreich. Durch ihn haben wir den Süden Frankreichs für uns entdecken können. Die Nachricht von seinem Tod hat uns hier an der Côte d'Azur erreicht,  wo wir besonders an sein lebensfohes und begeisterungsfähiges Wesen erinnert werden.

In herzlicher Anteilnahme.

Tina und Peter Oberberg

 

Weitere laden...