Jochen Rippel

Jochen Rippel

* 18.11.1965
† 16.03.2024
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 22.03.2024
264 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 05.04.2024 um 09:17 Uhr

Liebe Familie Rippel, mein tief empfundenes Mitleid  kann Sie nicht trösten. Jochen hat mich nur kurz in einem direkten Projekt begleitet, seine Karriere konnte ich von ferne verfolgen. Sein Humor, sein Pragmatismus waren und sind Vorbild, leider musste er viel zu früh gehen. Hoffen wir für ihn, daß es ihm jetzt besser geht. Godspeed.

Gedenkkerze

Dierk

Entzündet am 02.04.2024 um 07:29 Uhr

Mit großer Erschütterung musste ich vergangene Woche erfahren, dass mein lieber Kollege, freundschaftlicher Ratgeber und ganz feiner Mensch nun doch sehr schnell gehen musste. Jochen war für mich immer ein sehr guter Zuhörer und Ratgeber. Seine differenzierte und sachliche Art, oft garniert von seinem trockenen fast nüchternem Humor, mit schwierigen oder unangenehmenThemen umzugehen, vermittelten mir immer ein gutes Gefühl von Sicherheit, Vertrauen und Zuversicht. Ich habe sehr gerne mit Jochen zusammengearbeitet.  Alle meine guten Gedanken gelten nun seiner Familie. Ich wünsche Ihnen aufrichtig alles Gute und die Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Dierk Behncke

Gedenkkerze

Otto

Entzündet am 28.03.2024 um 14:56 Uhr

Mit schwerem Herzen nehme ich Abschied von Jochen, der viel zu früh verstorben ist. Seine Jahre als mein Chef und Kollege waren geprägt von seiner Unterstützung, Fairness und stets bereiten Ratschlägen. Er war ein Mensch, auf den ich mich immer verlassen konnte. Sein Verlust wird eine große Lücke hinterlassen, und er wird mir sehr fehlen. Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und seinen Angehörigen.

Gedenkkerze

Hans-Jörg Kriebel

Entzündet am 25.03.2024 um 19:48 Uhr

alter Freund, ich bin völlig geschockt

Gedenkkerze

Thomas und Karin

Entzündet am 24.03.2024 um 14:58 Uhr

Es schmerzt uns zutiefst, dass Jochen so abrupt aus dem Leben gerissen wurde. Wir verlieren einen feinen Menschen!

Weitere laden...