Jörg Dünnwald-Jokisch

Jörg Dünnwald-Jokisch

Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 22.03.2019
1.325 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Kathi

Entzündet am 09.01.2023 um 20:15 Uhr

Es ist bald schon 4 Jahre her und du fehlst mir einfach immernoch so sehr. Ich denke oft an dich, besonders, wenn ich abends in den Himmel blicke. Für mich warst du wie ein Papa, danke für alles ❤️

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 04.09.2021 um 11:52 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag 

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Best friends for ever petra

Entzündet am 03.01.2021 um 00:06 Uhr

Vermisse dich unendlich. Sag unseren Papa 's liebe grüße. P 

Gedenkkerze

Mitarbeiter

Entzündet am 02.12.2019 um 23:09 Uhr

Auch wenn ich Ihn nur für kurze Absprachen dienstlich kannte betrifft es mich sehr zu erfahren das dieser Mensch viel zu früh verstorben ist. Eine Erinnerung daran, das die eigene Zeit endlich und unendlich wertvoll ist.

Gedenkkerze

J.Kockelmann

Entzündet am 28.03.2019 um 09:57 Uhr

Ruhe in Frieden,lieber Jörg.

Weitere laden...