Johann Heinrich Kings

Johann Heinrich Kings

* 07.05.1939
† 28.03.2024
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 17.04.2024
78 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Werbepost

vom 26.04.2024

Gedenkkerze

Angelika Wolff

Entzündet am 23.04.2024 um 12:32 Uhr

Gott verspricht, die Toten zum Leben zurückzubringen: Jesaja 26:19: Deine Toten werden leben. Die Leichname meines Volkes werden aufstehen. Wacht auf und jubelt, ihr Staubbewohner! Denn dein Tau ist wie der Morgentau und die Erde wird die im Tod Kraftlosen zum Leben bringen. Offenbarung 21:4 Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und den Tod wird es nicht mehr geben. Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben. Was früher war, ist vorbei.“

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 17.04.2024

Gedenkkerze

WirTrauern

Entzündet am 16.04.2024 um 22:37 Uhr