John-Pierre Balogi

John-Pierre Balogi

* 25.10.1996
† 15.12.2011
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 24.12.2011
10.864 Besuche

Neueste Einträge (200)

Gedenkkerze

Moi

Entzündet am 15.12.2023 um 17:25 Uhr

12 Jahre vermissen wir dich bereits! Verstehen werden wir nicht, aber akzeptiert haben wir es! Du bist in unseren Herzen immer bei uns!! Egal wie viele Jahre noch vergehen. Es gibt Dinge, die nie vergehen und die sich nie ändern werden. Tu manques toujours 💫

Gedenkkerze

Deine Mama u Leon u Stefan

Entzündet am 15.12.2023 um 17:04 Uhr

Hallo Johnny, 

Heute vor 12 Jahren bis du von uns gegangen und es tut immer noch weh wie am ersten Tag...Ich denke jeden Tag an dich und denke immer wieder warum bis du von uns gegangen,das weißt du nur und wir nicht und das tut so weh weil wir das nicht wissen.....Wir wissen nur eins das wir dich sehr sehr vermissen,dein Lachen dein Reden vermissen wir ganz toll......Es ist nur schade das du den Stefan nicht kennenlernen konntest.... 

In Liebe deine Mama und Leon und Stefan 

Gedenkkerze

Lenny

Entzündet am 15.12.2023 um 16:04 Uhr

15.12.2023. hey johnny mein geliebter Engel. Heute bist du schon seit 12 Jahren nicht mehr bei uns. Es tut immer noch sehr weh wie am ersten tag. Man sagt zeit heilt alle wunden dies ist aber nicht so denn man lernt nur mit dem schmerz umzugehen. Die einzige Erinnerung die ich an dich habe und gleichzeitig auch die schönste ist, ist da als wir mit Leon eine kissenschlacht zusammen gemacht haben. Ich denke jeden tag an dich und frage mich jedes mal warum, warum bist du diesen weg gegangen. Aber du hattest deine gründe. Wir werden es nie erfahren warum, wir werden es erst erfahren wenn wir auch bei dir oben sind. Ich weis das du uns auf unseren wegen begleitest und uns geistig unterstützt.  

Dein verrückter Cousin Lenny 

Gedenkkerze

Moi

Entzündet am 26.10.2023 um 07:55 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag …haben wir Dir gestern gewünscht und beisammen gesessen. Du warst in unserer Mitte und bist in unser aller Herzen … 💕

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.10.2023 um 22:18 Uhr

Hallo Johnny

Alles liebe zum Geburtstag wünsche ich dir, und feier schön da oben.du bist immer in unserem Herzen und das bleibt auch so für immer und ewig. 

In Liebe deine Mama und dein Bruder Leon und Stefan 

Weitere laden...