Josef Lott

Josef Lott

* 04.04.1928
† 20.07.2017
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 26.07.2017
711 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Gaube zu Gott

20.07.2018 um 02:44 Uhr von Ralph Lott

Diese Erinnerung die ich mit einem lächeln seh war in seiner letzten Schlusszeit als Leonie Tochter meiner Schwester mich frage wer das wäre denn ich an meiner Halskette trug und ich antwortete ''Der Sohn Gottes'' und Opa dann direkt erwiderte,''Jesus das ist doch Gott''.

In und zur Wahrnehmung sendet Gott ca. alle 2000 Jahre einen Gesanten der den Glauben und das Wissen an ihn und an die Menschheit Leben lässt mit der Botschaft das die Mensche ihre Sichtweise ändern sollen und müssen.

In tiefster Erinnerung Dein Elkel Ralph

Werbepost

vom 18.07.2018

Werbepost

vom 26.07.2017

Gedenkkerze

WirTrauern

Entzündet am 25.07.2017 um 18:17 Uhr