Josef van de Gey

Josef van de Gey

* 19.03.1951
† 25.08.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 30.08.2019
3.176 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Blickpunkt Euskirchen

vom 28.09.2019

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 28.09.2019

Gedenkkerze

Petra Schüller

Entzündet am 08.09.2019 um 19:39 Uhr

Mit Bestürzung habe ich vom viel zu frühen Tod dieses besonderen Menschen erfahren. Vor vielen, vielen Jahren , 1984 , habe ich bei ihm Abitur gemacht, Französich LK, er war ein sehr aussergewöhnlicher Lehrer und Mensch an den ich mich immer gerne erinnert habe. Danke und alles Gute für seine Familie und Hinterbliebenen. Möge sein Andenken bewahrt bleiben!

Gedenkkerze

Gerrit Hische

Entzündet am 03.09.2019 um 21:56 Uhr

Nicht viele, aber gute Erinnerungen an einen Lehrer mit Character. Der Familie wünsche ich viel Stärke in einer schwierigen Zeit.

Gedenkkerze

Inez Toegel

Entzündet am 03.09.2019 um 12:05 Uhr

Mein herzlichstes Beileid an alle Hinterbliebenen.

Mit ihm ging ein Mensch, der mir nicht nur als hervorragender, verständisvoller und  warmherziger Schulleiter in Erinnerung bleiben wird.

R.i.P.

Weitere laden...