Jürgen Horn

Jürgen Horn

* 28.02.1942
† 17.03.2024
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 22.03.2024
202 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 28.03.2024 um 09:17 Uhr

Leider kann ich dich nicht auf deinem letzten Weg begleiten... das Lied, was du mir bei unserem letzten Treffen gesungen hast, begleitet mich auf meinem Weg... meine Gedanken sind aber ganz fest bei dir und deinen Lieben... ich vermisse dich 😢

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 24.03.2024 um 21:26 Uhr

Wer dich gekannt hat, weiß was für einen großen, unersetzlich Schatz deine Familie verloren hat, die Welt ist ärmer ohne dich 😢

Gedenkkerze

Bri

Entzündet am 23.03.2024 um 07:58 Uhr

Immer noch unfassbar das Du nicht mehr da bist. Ich vermisse Dich sehr.

Bri

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 23.03.2024

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 22.03.2024 um 22:07 Uhr

Unfassbar, dass du so schnell und unverhofft gegangen bist... es ist ganz selten einem so liebevollen, positiven, dankbaren Menschen zu begegnen... es ist mir eine Ehre, dich, wenn auch viel zu kurz, kennengelernt zu haben... ich werde dich sehr vermissen 😢

Weitere laden...