Karl-Heinz Brungs

Karl-Heinz Brungs

* 06.09.1960 in Köln
† 16.10.2013
Erstellt von Daniela Brungs
Angelegt am 19.10.2013
15.379 Besuche

Kondolenzen (17)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Du hast eine große Lücke hinterlassen

10.04.2014 um 23:03 Uhr

Hallo Dicker, du hast eine wahnsinnig große Lücke hinterlassen, einige kleine Löcher konnte ich inzwischen stopfen, aber das Loch ist immer noch sehr groß und wird sich, glaube ich nie schließen lassen.

Nicht jeder Mensch, ist ersetzbar!!!!!!!!!!

Du auf jeden Fall nicht.

Du fehlst, deine Gedanken fehlen!

Auch meine Erinnerungen und Gedanken, an dich können nur winzige Stücke des Loches stopfen.

Wir müßen das Loch irgentwie überbrücken, aber ich glaube, dass das noch Jahre dauern wird!

Das schlimme ist, das auch heute noch Leute zu mir kommen und nach dir fragen, weil sie einfach nicht mitbekommen haben, das du uns allein gelassen hast.

Das war gestern und auch heute so, in so einem Moment kommt einfach alles wieder hoch!

Man hat deinen letzten Tag vor Augen, dann die Beisetzung, man kann einfach nur weinen!

Du fehlst einfach.......

Sag mir wann wird es anders? Oder wann wird es einfacher? Oder wann berührt es mich nicht mehr so stark? Wann kann ich besser damit umgehen?

Man sagt immer, die Zeit heilt alle Wunden, manchmal habe ich das bereits gedacht, aber dann kam immer wieder ein Rückschlag. Ich glaube es muss noch viel Wasser den Rhein herab Laufen, bis es so weit ist.

Du fehlst einfach... du hast eine riesen große Lücke hinterlassen.

Hdl Karin

Kondolenz

In meinem Herzen lebst du weiter

12.01.2014 um 22:44 Uhr

Das schlimme an deinem Tod ist nicht die Tatsache, das ich einen geliebten Menschen verloren habe, sondern vielmehr, daß du mich mit meinen Erinnerungen allein gelassen hast.

Vor meinem eigenen Tod habe ich keine Angst, nur wie soll ich leben, jetzt wo du nicht mehr da bist?

Wir haben über 29 Jahre zusammen gelebt, du hast Spuren hinterlassen in mir, unauslöschlich, in meinem Herzan, für immer!

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du aber wirst Leben.

Wie lange ich lebe, steht nicht in meiner Macht, dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das ich wichtig. Denn ich weiß jetzt, wie schnell dieses Leben zu Ende sein kann.

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo ich bin. Ich sehe dein Gesicht, höre dich lachen, spüre dich und rufe deinen Namen. Doch eine Antwort bekomme ich nicht.

Du lebst in meinem Herzen weiter, für immer und ewig.

In Liebe Karin

 

 

Kondolenz

Überall bist du

10.01.2014 um 11:52 Uhr von Jassi

Ich schaue aius dem Fenster (der ganze platz bist du)

Ich sehe einen Menschen mit Cowbvoyhut (das bist du)

Ich sehe einen Blauen Lkw (ich denke an dich)

Ich steige in mein Auto (das ist von dir)

Ich könnte nioch ewig so weiter schreiben!

Es erinnert einfach immer und alles an dich und ich werde dich nie vergessen Papa

Kondolenz

Truck Grand Prix am Nürburgring

16.12.2013 um 22:48 Uhr von Karin

Heute sind die Karten für den Truck Grand Prix 2014 angekommen. Das erste Jahr nur Goldkarten, keine LKW-Stellplätze auf der B3. Beim Brief öffnen musste ich direkt wieder an unseren letzten gemeinsamen Truck Grand Prix denken, der im Juli war. Wir haben so vieles zusammen unternommen und auch für 2014 geplant, jetzt wird im kommenden Juli am Ring alles anders sein. Ich nehme nur den Kipper mit und wir werden mit allen Leuten auf den Zeltplatz gehen, da wir nicht mit 30 Mann hinter 1 LKW zelten können. Beim letzten mal haben wir uns noch Sachen gekauft, die wir beim nächsten tragen wollten, nun muss ich dieses alleine tun. Viele deiner Trucker-Klamotten hat allerdings Benni genommen, so wird er mit deinem Outfit immer an dich erinnern. Die neuen Stiefel, der Hut, die T-shirts, deine Lederwesten all diese Dinge wird er in Ehren halten, auf diese Weise wirst du uns zum Ring begleiten und mit uns zu den Country-Konzerten gehen. Bei jedem Ausflug zum Ring wirst du all gegenwärtig sein, denn Nürburgring ohne dich hat es nie gegeben. Du fährst in unseren Gedanken mit. In Liebe Karin

Kondolenz

Du warst immer da

28.11.2013 um 22:54 Uhr von Jassi

Papa ich werde nie vergessen wie du damals unsere Mädels Fußballmanschaft gerettet hast. Wir hätten uns aufgelöst ohne dich!

Wir hatten auf einmal keinen Trainer mehr und als ich vom Training kahm und dir traurig erzählt hab das ich bald kein Fußball mehr spielen werde weil wir neimanden mehr haben der uns Trainiert bist du kurzer Hand hin gegangen und hast uns Trainiert. Du hasst dir sogar noch mit viel Überzeugungskraft den Bernd ins Boot geholt und schon hatten wir zwei anständige Trainer und von da an haben wir ganz oben mit gespielt!

Das werden ich und auch die Manschaft dir niemals vergesden ohne dich hätten wir als Manschaft nicht mehr exestiert.

Du warst immer so ein Herzensguter Mensch du hast immer alles für alle getan aber auch oft viel zu wenig für dich!

Papa ich Liebe dich und bin dir Dankbar für die guten Zeiten die ich mit dir erleben durfte.

Nie hätte ich mir einb Leben ohne meinen geliebten Papa vorstellen können.Aber jetzt muzss ich es leben.

Und eines Tages kommt die Zeit wo ich nicht mehr unter Tränen sondern mit einem lächeln an dich Denke.

Du wirst immer fehlen Ich Liebe Dich!!

 

Weitere laden...