Karl-Heinz Korn

Karl-Heinz Korn

* 02.02.1953
† 13.05.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 18.05.2019
2.526 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Irene Brauer

Entzündet am 12.06.2019 um 12:22 Uhr

Lieber Karl Heinz,

am Samstag kam eine offene und tapfere, zugleich zuversichtliche und tröstende mail von Dir. Und  am  folgenden Montag bist Du gestorben, ohne dass ich Dir hätte antworten können. Ich hätte Dir so gerne noch gesagt, dass Du für mich einer der seltenen Herzensmenschen bist, die ihren Weg still , bescheiden und stark gehen und ein Segen für andere sind.  Du lebst in unseren Herzen weiter. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Mitglied der islamischen Hochschulvereinigung

Entzündet am 30.05.2019 um 07:09 Uhr

Lieber Karl Heinz,

wir werden dich vermissen. Deine Unterstützung und deine liebenswerte und tolerante Art hat uns oft den Weg geebnet. Du lebst in uunseren Herzen weiter. Wir sind traurig weil du gegangen bist,  aber froh,  dass wir dich kennenlernen durften. RIP! 

Gedenkkerze

Mitglied der islamischen Hochschulvereinigung

Entzündet am 30.05.2019 um 07:09 Uhr

Lieber Karl Heinz,

wir werden dich vermissen. Deine Unterstützung und deine liebenswerte und tolerante Art hat uns oft den Weg geebnet. Du lebst in uunseren Herzen weiter. Wir sind traurig weil du gegangen bist,  aber froh,  dass wir dich kennenlernen durften. RIP! 

Gedenkkerze

Deine Armenische Hochschulgruppe HAY!

Entzündet am 29.05.2019 um 01:39 Uhr

In unseren Herzen lebst Du weiter.

Ruhe in Frieden, lieber Karl-Heinz

Gedenkkerze

Tatiana

Entzündet am 27.05.2019 um 18:26 Uhr

Ich bin und werde immer sehr dankbar dafür sein, Dich kennengelernt zu haben.

Ruhe in Frieden, lieber Karl-Heinz

Weitere laden...