Karl-Heinz Kunde

Karl-Heinz Kunde

* 06.01.1938
† 15.01.2018
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 20.01.2018
608 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Klaus P.

Entzündet am 04.03.2018 um 13:36 Uhr

Lieber Karl-Heinz, Du warst für mich ein Phänomen und bleibst in meinem Herzen lebendig! Ich bin stolzer Besitzer eines Colnago Rades aus Deinem Laden. Ich werde dieses Rad in Ehren halten! Mein aufrichtiges Beileid an Deine liebe Frau Paula, gib Ihr Kraft lieber Gott, in den einsamen Stunden! RIP

Gedenkkerze

Steffen Münzberg

Entzündet am 01.02.2018 um 10:25 Uhr

Karl Heinz, Du warst ein feiner Kerl und ich habe mich immer gefreut, wenn ich Dir hinter dem Flughafen auf der Strecke begegnet bin. Dachte mir immer, was für ein toller durchtainierter Ex Radprofi, daß ich Dich nun nicht mehr treffen kann, macht mich traurig. Ruhe in Frieden Steffen

Kondolenz

?

24.01.2018 um 15:34 Uhr von Achten Ria

Beste Paula,

Langs deze weg wil ik U en de familie heel veel sterkte en moed toewensen in deze moelijke tijd en bij dit grote verlies.

Groeten van uw nicht Ria Achten uit Eigenbilzen

 

Kondolenz

alles Gute Karl Heinz

20.01.2018 um 10:53 Uhr von Peter Lemacher

Ein Jugendfreund aus den 50 er Jahren ist von uns gegangen. Damals haben wir so manche Stunde verbracht, wenn wir wintertags mit den Rädern nach Forsbach gefahren sind. In späterer Zeit besuchte  ich dich so manchesmal in deinem Geschäft in Buchforst. Du warst immer gut drauf.

Lieber Karl-Heinz, gute Reise.

 

Zeitungsgruppe Köln

vom 20.01.2018
Weitere laden...