Klaus Bellingroth

Klaus Bellingroth

* 09.04.1940
† 03.07.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 10.07.2019
1.792 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Anzeigen Echo

vom 07.08.2019

Gedenkkerze

Christine Christmann

Entzündet am 18.07.2019 um 10:02 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid! 

Gedenkkerze

Dagmar Finger

Entzündet am 12.07.2019 um 21:19 Uhr

Lieber Klaus, ich bin zur Zeit auf Kreta und die Nachricht machte mich sehr traurig. An mir zogen all die Jahre vorbei die wir uns kannten. Es waren schöne und auch manchmal schwere Tage. Gerade in letzter Zeit, wo so viele schon vorgehen mussten. Auch wenn durch, von mir nicht beabsichtigt, der Kontakt nicht mehr so gegeben war, was mir sehr leid tut, werde ich hier eine Kerze anzünden auf Kreta. Und ich versuch deine Bärbel wenn ich wieder zu Hause bin ein wenig zu trösten. Du triffst ja jetzt auf ein paar Kameraden. Hab einen guten Weg dahin. Dagmar 

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 12.07.2019

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 11.07.2019
Weitere laden...