Klaus Schlimgen

Klaus Schlimgen

* 03.10.1944
† 09.08.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 26.08.2023
481 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

gabi zibell

Entzündet am 12.09.2023 um 12:19 Uhr

im gedenken an "alte" zeiten...

Gedenkkerze

W. P.

Entzündet am 11.09.2023 um 19:34 Uhr

Wir kannten uns seit Anfang der 80'iger Jahre. Ich  erinnere mich insbesondere an unzählige, nette und fröhliche Begegnungen und Feiern mit Dir; oder auch an Deine Reinhard-May-, Joe Cocker- sowie Country-Songs,  die Du  anlässlich meines runden Geburtstages so phantastisch auf Deiner Gitarre interpretiert hast. Ich bin unendlich traurig, dass Du nicht mehr unter uns bist. Ruhe in Frieden lieber Klaus.

Gedenkkerze

Reinhild Kronhof

Entzündet am 26.08.2023 um 15:38 Uhr

Wir werden unseren Kantinen Gast vermissen

Gedenkkerze

U.W.

Entzündet am 26.08.2023 um 13:34 Uhr

Er war ein ganz feiner und großherziger Mensch

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 26.08.2023
Weitere laden...