Laura Giesa

Laura Giesa

* 09.09.1996
† 14.07.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 24.07.2021
4.048 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Laura Giesa entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 28.01.2024 um 20:45 Uhr

In Gedanken bei dir, deiner Familie und allen, die dich so schmerzlich vermissen.

🕯

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 09.04.2022 um 20:27 Uhr

Laura...

Unvergesslich. Du hast mir in so vielen Situationen geholfen... ich vermisse dich so sehr das ich es noch immer nicht glauben kann.

Danke für alles

Und mein Beileid an die Familie 

Gedenkkerze

Tugba

Entzündet am 08.08.2021 um 22:55 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid für alle Angehörigen :(

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 30.07.2021 um 13:59 Uhr

Ich bin unendlich traurig.                      Mein Aufrichtiges Beileid,der ganzen Familie

Gedenkkerze

Tabea

Entzündet am 30.07.2021 um 10:54 Uhr

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht darüber nachdenken muss, wie furchtbar das alles ist. Dich gekannt zu haben, lässt mein Herz aufblühen. Du warst die Art von Mensch, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte ohne viel zu sagen.. denn deine Ausstrahlung gleicht einem Sonnenschein. Ich werde dich nie vergessen und ich bin froh, dich vor einigen Jahren kennengelernt zu haben. Ruhe in Frieden, meine liebe Laura. 🤍 🕊

Weitere laden...