Lothar Bleitgen

Lothar Bleitgen

* 24.11.1936
† 03.10.2020
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 10.10.2020
4.093 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (241)

Gedenkkerze

Dein Kind

Entzündet am 24.11.2022 um 19:30 Uhr

Wurzeln greifen tief, auch wenn ein Baum gefällt wird. Meine Wurzeln liegen in dir und auch, wenn du nicht mehr da bist, bleiben sie. Ich liebe dich mein Papa. Danke für alles in meinem Leben. Ich hätte heute so gerne mit dir deinen Geburtstag gefeiert. Ich hoffe ihr drei seid da oben zusammen. Hab euch sehr lieb und ihr fehlt uns jede Sekunde…..😔

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 14.11.2022 um 10:48 Uhr

Ich hab dich lieb, mein Papa💔du fehlst mir jeden Tag 😔dein trauriges Kind

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 08.10.2022

Gedenkkerze

Dein Kind 💔

Entzündet am 27.09.2022 um 01:15 Uhr

Mein über alles geliebter liebster Papa, du warst für mich der beste Papa den ich mir hätte wünschen können.Ich liebe dich, ich bin dein Kind…du bist mein Papa. Du fehlst mir jeden Tag bis wir uns wieder sehen. Bis dahin muss ich leben Papa, mit der Sehnsucht nach einem der liebsten Menschen in meinem Leben. Du weißt wie ich leide. Du fehlst mir. Ich bin so furchtbar traurig. Heute vor zwei Jahren Papa, hast du mir zum Geburtstag noch ein Lied getextet und mit deiner unvergleichlichen Stimme vorgesungen. Ein paar Tage später hat das Schicksal zugeschlagen.Es wird für mich immer furchtbar schwer bleiben, dich nicht mehr hier zu haben. Ich vermisse dich sehr. Dein leidendes Kind 😓😔💔

Gedenkkerze

Dein Kind 💔

Entzündet am 18.09.2022 um 11:54 Uhr

Bald zwei Jahre Papa, zwei Jahre schreckliches Vermissen….die letzten Tage vor zwei Jahren Papa, niemals konnten wir erahnen, dass es die letzten gemeinsamen auf dieser Welt sein werden….wenn ich auf die Bilder von dir schaue, der Schmerz ist so unendlich groß…die Sehnsucht wird größer, niemals kleiner….ich hab dich lieb Papa…dein leidendes Kind 💔😥

Weitere laden...