Ludger Strack

Ludger Strack

† 07.11.2012
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 05.11.2016
2.048 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Rosita Strack

Entzündet am 07.11.2023 um 17:18 Uhr

Mein lieber Schatz,

es ist so schön zu wissen, dass immer noch so viele Freunde, Familie und Bekannte an dich denken.

Du warst wirklich ein besonderer Mensch, und mein geliebter Mann, den ich immer noch sehr vermisse.

Deine Rosita

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 07.11.2023

Gedenkkerze

Rosita Strack

Entzündet am 23.12.2022 um 21:58 Uhr

Mein lieber Ludger,

nun ist bereits das 10. Weihnachtsfest ohne dich. Ich bin an hl. Abend bei Liesel und Kinder. Am ersten Weihnachtstag  bin ich bei den Kindern von Frau Roggendorf eingeladen, sie sind wie meine Kinder zu mir. Es ist sehr schön, dass wir uns so gut verstehen.

Mein Schatz du fehlst mit jeden Tag.

 

 

Weihnachtstag

Gedenkkerze

Rosita

Entzündet am 09.11.2022 um 13:14 Uhr

Mein Lieber Schatz,

an deinem 10. Todestag habe ich deinen Stern am

Kölner Dom an dich denken lassen.

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 07.11.2022
Weitere laden...