Lydia Petters

Lydia Petters

* 28.12.1943
† 14.03.2024
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 23.03.2024
966 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Helene

Entzündet am 03.04.2024 um 20:56 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,aber sie macht sie erträglicher Ich werde dich in liebevoller Erinnerung behalten.. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft.❤️

Gedenkkerze

„Dein Lieblingsschwiegersohn“

Entzündet am 03.04.2024 um 20:42 Uhr

Ich danke dir unendlich für die vielen tollen Momente, die du uns geschenkt hast. Mit deiner unnachahmlichen Art und deinem trockenen Humor hast du uns aller Leben bereichert. Du fehlst mir ❤️

Gedenkkerze

Monika & Moritz

Entzündet am 01.04.2024 um 14:35 Uhr

Liebe Lydia,

ruhe sanft du goldenes Herz.

Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten und wünschen der ganzen Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Gedenkkerze

Barbara und Familie

Entzündet am 30.03.2024 um 15:28 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns traurig und glücklich machen und dich nie vergessen lassen.

Lydia, danke für alles!

Gedenkkerze

Lauer Inge

Entzündet am 29.03.2024 um 12:41 Uhr

In den schweren Stunden des Abschieds von eurer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma, möchte ich mein  tiefes Mitgefühl aussprechen und wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!🙏

Lydia, Du bleibst für immer in meinem Herzen ❤️ 

Weitere laden...