Magdalene Waßauer

Magdalene Waßauer

geb. Dillschnitter
* 03.07.1930
† 11.04.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 17.04.2019
607 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Magdalene Waßauer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jeannie

Entzündet am 27.04.2019 um 20:29 Uhr

Liebste Oma Lene ,heute war genau der Tag vor dem ich immer Angst hatte .Doch wenn ich Dir davon erzählen könnte würde ich dich anrufen und dir sagen:,,Es war so schön heute Oma !Du hattest die schönsten Blumen in all deinen Lieblingsfarben deine Kinder , Enkel und Alle die dich liebten haben für dich geweint weil sich jeder an besondere Momente mit Dir erinnert hat. Und weißt du was Oma egal wie kalt diese Welt ist egal wie wenig man auf den anderen achtet , heute Oma warst Du bei uns mit soviel Wärme und Liebe das es sich anfühlte als würde es das Herz zerreißen noch einmal haben wir gespürt was Du jedem von uns gegeben hast mit wieviel Zufriedenheit Du dich verabschiedet hast. Ich möchte Dir danken das Du es so wolltest ,das Wir uns als Familie nochmal zusammensetzten um dein Leben und deinen Abschied zu feiern ,zum Schluss würde ich Dir sagen:,,Ach Oma es ist gut wie es ist Du durftest jetzt loslassen für immer einschlafen und uns mit all deiner Liebe ins Leben schicken ."

Du bist immer bei uns, denn das hast Du hinterlassen deine Spuren in unseren Herzen

Ich liebe dich so sehr 

Deine Enkelin Jeannie

Gedenkkerze

Waltraud Wassauer-Lawrenz

Entzündet am 25.04.2019 um 21:52 Uhr

Liebe Lene

Abschied nehmen bedeutet irgentwann einmal ein Wiedersehen. In diesem Gedanken verbleibe ich mit der Erinnerung an schöne Zeiten . Ein stiller Gruss Waltraud

 

Gedenkkerze

Waltraud Wassauer-Lawrenz

Entzündet am 25.04.2019 um 21:52 Uhr

Liebe Lene

Abschied nehmen bedeutet irgentwann einmal ein Wiedersehen. In diesem Gedanken verbleibe ich mit der Erinnerung an schöne Zeiten . Ein stiller Gruss Waltraud

 

Gedenkkerze

Sarah mit Jeremy

Entzündet am 24.04.2019 um 19:40 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Oma und Ur Oma

Gedenkkerze

Sarah & Jeremy

Entzündet am 24.04.2019 um 19:32 Uhr

Ruhe in Frieden ???? Deine Enkelin Sarah mit Jeremy??

Weitere laden...